FAQ’s

F?

Ihre Vorteile auf einen Blick?

A.

  • Über 20 Jahre Wellnesserfahrung
  • Gemeinsam entwickeln wir Ihr Vital- und Relaxkonzept
  • Kostenloser Handtuch- und Bademantelservice
  • Kostenlose Kundenparkplätze direkt vor dem Haus
  • Für Sie verwenden wir ausschließlich Öle die 100% naturrein, unverfälscht und ohne synthetische Zusätze sind
  • Für Sie verwenden wir nur ausgewählte Edelsteine, -kugeln und -griffeln in höchster Güte (Therapiesteine) sowie hochwertige und selbst hergestellte Edelsteinmassageöle bester Qualität
  • Genießen Sie Ihr Wellness- und Massage-Erlebnis auf der beheizten Liege und erfreuen Sie sich an der wohltuenden Wärme
  • Ständige Fort- und Weiterbildung
  • Unser bekannt guter Service
  • Nach Ihrer herrlichen Wellnessmassage dürfen Sie gerne Ihre Entspannung bei einer Nachruhe unterm Sternenhimmel noch etwas länger auf sich wirken lassen
  • Verlängerte Öffnungszeiten

Freuen Sie sich auf Ihr Wellness- und Massageerlebnis der besonderen Art.

F?

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

A.

Bei uns haben Sie verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen. Hier finden Sie eine Übersicht über alle Zahlarten:

  • Barzahlung
  • Gutscheine sowie
  • Allen gängigen Karten, wie Visa, Electron, V-Pay, MasterCard, Maestro, Amercian Express, JCB

F?

Kann ich auch einen Gutschein persönlich bei Ihnen bestellen und abholen?

A.

Alles kein Problem. Gerne können Sie Ihren Wohlfühlgutschein bei uns per Telefon +49 (0) 7191 88281 oder in unserem online-Shop bestellen und auch persönlich bei uns abholen.

Zur Abholung vereinbaren Sie bitte mit uns einen Abholtermin, damit wir auch Zeit für Sie haben.

F?

Wie vereinbare ich einen Termin?

A.

Nach Vereinbarung sind wir gerne für Sie da. Bitte reservieren Sie rechtzeitig Ihren Wunschtermin. Sie erreichen uns per

  • Telefon +49 (0) 7191 88281
  • Fax        +49 (0) 7191 88276
  • EMail    info@oase4wellness.de

oder