Narbenentstörung

Krank durch Narben - Gesund durch Narbenentstörung Narben sind häufig die Ursache für unerklärliche Krankheitssymptome. Bei Operationen oder Verletzungen werden die Haut und die darunterliegenden Gewebsschichten und Nerven durchtrennt. Es bildet sich neues Gewebe nach. Das ist aber nicht so weich und locker wie das ursprüngliche Gewebe.

Die Energie kann nicht frei fließen weil Energiebahnen durchtrennt worden sind. Narben blockieren den Energiefluss im Körper und es kann zu Schmerzen kommen.

Mittels Einsatz von speziellen Edelsteinen ist es möglich die Narben zu entstören und zu energetisieren. Durch die Narbenentstörung kann erreicht werden, dass Gewebeverklebungen gelöst werden und sich Schmerzzustände bessern - bis hin zur Lösung der Störung. Zusätzlich ist es möglich alte traumatische Erlebnisse aufzuarbeiten.

Anschließend erfolgt der Energieausgleich durch eine spezielle Spannungsausgleichmassage um das verlorene Gleichgewicht wiederherzustellen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben